Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus"

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » Total begeistert – noch mehr überzeugt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total begeistert – noch mehr überzeugt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ro - Magnet Ro - Magnet ist männlich
Moderator

Herkunft: Rheinhessen

Daumen hoch! Total begeistert – noch mehr überzeugt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Leser sowie Freunde des Magnetschmucks,

sonnige Grüße zum Wochenende aus Rheinhessen.

Nachdem „Enerma“ Euch ihre Erfahrungen mit dem Magnetschmuck und den Powermagneten mitgeteilt hat, will ich Euch auch meine eigenen Erfahrungen gerne niederschreiben. Ich hoffe sehr und freue mich darauf viele weitere Einträge und tolle Erfahrungen hier zu lesen. Schade, dass ich so spät von der Wirkung der Magnete erfahren haben, aber besser später als nie!

Startschuss war also die Messe „boot 09“. Meine Frau hatte schon viele Jahre, dann aber massiv ab letztem Sommer 08 die Schmerzen am rechten Arm. Siehe Voreintrag von „Enerma“.

Von dieser Wirkung angetan und da der Schmuck mir super gefiel, entschied ich mich für ein Armband sowie eine Kette mit Anhänger von Energetix. Da mir die sehr positive Wirkung von Kupfer auf das Blut bekannt war, nahm ich auch gleich noch einen Armreif (innen Kupfer) und natürlich auch mit Magneten. Hinzu kam ein dehnbares Armband, für das ich mich zum eigenen Dauertest entschied!

Ein Powerherz und zudem ein Powerstrip ergänzen meinen Bestand an Magnetschmuck und Accessoires.

Ich trage ständig das Gliederarmband (dehnbar) im Dauertest, tgl. und überall, auch in der Sauna, beim Tauchen (im sehr aggressiven Salzwasser) bei der Arbeit usw. – Hinweis, es sieht noch super aus und bekommt NULL Pflege. Zudem trage ich ständig den Kupferarmreif, den ich entferne wenn ich das Haus verlasse, weil ich dann einen der wunderbaren Armringe passend zur Kette trage. Das ist die Grundversorgung und ich fühle mich damit absolut riesig. Energie hatte ich schon immer, aber jetzt gut beruhigten Power.

In der Nacht trage ich stets das Powerherz genau auf dem Solarplexus. Beim Ausgehen in der Brust- oder Herzgegend je nach Hemd oder Shirt den schönen Magnetstrip (der aber nicht so stark hält wie das Powerherz, da die Platte flach ist), doch es sieht sehr schön aus.

Meine Ergebnisse in Kurzform:
1. Wenn ich das Powerherz in der Nacht trage schnarche ich so gut wie gar nicht mehr. Vergesse ich es, ist es wieder schlimm und meine Frau weckt mich, es anzulegen.
2. Seit 43 Jahren kämpfe ich häufig mit dem Pollenflug und damit verbunden mit dränenden Augen, verstopfter Nase usw. – Dieses Jahr fand ein sehr starker Pollenflug statt, viele Menschen hatten die heftigen Allergiesymptome. Zum 1. Mal zeigte mein Körper absolut keine Reaktion. Vielleicht ist die Allergie von alleine gewichen (würden Skeptiker sagen) oder durch das Tragen der Powermagneten – egal wie – WEG – und das ist so toll! Nur wer die Leiden und das Brennen kennt, kann die Begeisterung mit fühlen.
3. Ebenso ist vor einigen Jahren mein Blutdruck enorm angestiegen. Immer mehr und vor allem auch stärkere Tabletten wurden notwendig. Die Dosis lag auf jeden Morgen und jeden Abend 2 St. (verschiedene Med.). Ergebnis nun, ich habe bis auf 1 St. am Abend reduziert (also um ¾ Reduktion) und mein Blutdruck ist richtig gut unten und bleibt auch unten. Ich messe mehrfach täglich und bin von dem Ergebnis hin und weg. Hinzufügen muss ich aber, dass ich nun auch wieder häufiger mal einen Lauf durchführe, doch damit allein ging früher der Blutdruck auch nicht zurück.
4. Die täglichen Verspannungen oder Rückenschmerzen vom vielen Sitzen vor dem Computer gehören der Vergangenheit an. Einfach das Powerherz oder den Strip drauf – echt enorm!
5. Beinschmerzen vom Laufen, kein Problem mehr – Powerherz drauf, schon gut.

Wenn man die Erfahrung liest, klingt es evtl. unglaublich oder übertrieben. Aber in meinem Umfeld haben es viele Freunde miterlebt und ich persönlich schätze mich glücklich. Sollte es auch bei mir nur wegen dem „Glauben“ geholfen haben, selbst dann bin ich ein sehr glücklicher Mensch.

Ich setze weiter auf meine Magnete und den Schmuck. Die Begeisterung ist so groß, dass wir viele Bekannte und Freunde informieren und immer wieder Treffen bei uns anbieten. Das Tolle, bei allen Kindern, Menschen und Tieren wirkt es echt super. Wir haben bislang wirklich noch niemand gefunden, bei dem es nicht wirkt.

Außerdem schätzen wir uns glücklich, dass wir damit anderen helfen einen guten Verdienst zu erzielen und die jetzigen schweren Zeiten zu überstehen. Gerne stehen wir immer bei Fragen zur Verfügung.

Allen immer viel Erfolg und Spaß mit den Magneten sowie dem schönen Schmuck. Aber auch beim Tauchen und auf allen Reisen!
13.06.2009 15:20 Ro - Magnet ist offline E-Mail an Ro - Magnet senden Homepage von Ro - Magnet Beiträge von Ro - Magnet suchen Nehmen Sie Ro - Magnet in Ihre Freundesliste auf
Ro - Magnet Ro - Magnet ist männlich
Moderator

Herkunft: Rheinhessen

Themenstarter Thema begonnen von Ro - Magnet
Wichtiger Zusatz – Unbedingt Viel Trinken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leser sowie Freunde des Magnetschmucks,

einen sonnigen Sonntag aus Rheinhessen.

Was noch nicht erwähnt wurde, aber absolut wichtig ist:
Ihr müsst bei der Verwendung von Magneten unbedingt viel trinken. Nehmt ganz normales Wasser, rührt es aber am besten mit dem Magnetstab um, es ist frisch und schmeckt viel besser (auch für andere Getränke sehr zu empfehlen).

Trinkt viel bevor Ihr trockene Lippen oder gar schon das Durstgefühl bekommt, das sind dann schon Warnzeichen und dann wird es Zeit.

So sorgt Ihr für den Abtransport von Schadstoffen und fühlt Euch richtig gut (siehe Buch als Empfehlung „Mehr Energie“). Ganz viele Menschen trinken so schon zu wenig, aber man kann sich (wie alles) auch das antrainieren. Wenn Ihr Magnete verwendet solltet Ihr unbedingt noch mehr trinken. Probiert es, es wirkt Wunder.

Also PROST und Wasser marsch.

Allen immer viel Erfolg und Spaß mit den Magneten sowie dem schönen Schmuck. Aber auch beim Tauchen und auf allen Reisen!
14.06.2009 11:40 Ro - Magnet ist offline E-Mail an Ro - Magnet senden Homepage von Ro - Magnet Beiträge von Ro - Magnet suchen Nehmen Sie Ro - Magnet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » Total begeistert – noch mehr überzeugt!

Views heute: 124 | Views gestern: 208 | Views gesamt: 113.865

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH