Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus"

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » Eine fanastische Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine fanastische Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Kassel

Eine fanastische Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auf meiner letzten Schmuckpräsentation eine junge Frau mit MS.
Sie stellte mir sehr viele Fragen, weil Sie nicht an Magnete glaubte. Auch die vorgeführten Tests ließen sie noch zweifeln. Dann machte Sie Ihren eigenen Test. Sie stand auf, streckte Ihre Arme nach vorne aus, und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Dies gelang Ihr nicht, und wir mußten Sie auffangen.
Dann machte Sie einen zweiten Versuch mit unserem Magnetherz in den Händen. Sie blieb stehen. Auch nach mehreren Wiederholungen wurde das Ergebnis bestätigt. Bei einem weitern Versuch versuchte Sie einer am Boden liegenden Hundeleine entlang zu gehen. Dies mißlang ohne Magnetherz, wurde aber mit Herz am Körper erfolgreich durchgeführt.
Dieser Abend bestätigte wiedereinmal, welch ein fantastisches Geschäft ich habe. smile
10.08.2009 13:28 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » Eine fanastische Geschichte

Views heute: 66 | Views gestern: 170 | Views gesamt: 113.599

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH