Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus"

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Allgemein » Allgemeines » Wünsche zum Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Wünsche zum Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Forenbesucher,

dieses Forum wurde installiert um über die Wirkung von Magnetismus auf den menschlichen Körper zu informieren und darüber zu diskutieren.

Das Forum soll keine Werbeplattform darstellen.

Da ich nicht alle Ansprüche der Nutzer kenne und kennen kann, bitte ich Sie um die Mitarbeit das Forum aktiv mitzugestalten.
Sofern Sie Anregungen, Tipps oder Kritik zum Aufbau oder der Gestaltung des Forums haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine kurze PN oder E-Mail (unter dem Button "Team") senden.
Alternativ können Sie auch in dem Thread "Anregungen, Wünsche und Kritik zum Forum" einen entsprechenden Eintrag machen.

Ich bemühe mich die angesprochenen Punkte, sofern machbar, zeitnah umzusetzen.

Viel Spass beim stöbern
Michael
14.06.2009 22:14 M ist offline E-Mail an M senden Beiträge von M suchen Nehmen Sie M in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Allgemein » Allgemeines » Wünsche zum Forum

Views heute: 115 | Views gestern: 208 | Views gesamt: 113.856

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH