Begrüssung |
M
Administrator

|
|
Hallo lieber Forenbesucher,
dieses Forum richtet sich an alle, die sich über die Wirkung von Magnetismus informieren uns sich darüber austauschen wollen. Die Wirkung der Magnete hat auf den menschlischen Körper, insbesondere auf das Wohlbefinden, sehr positive Auswirkungen. In mehreren Fällen wird sogar über heilende Wirkung gesprochen.
Um sich über diese Themen und alles was damit zu tun hat austauschen zu können, wurde dieses Internetforum installiert.
Ich wünsche allen viel Spass beim Umgang mit dieser Plattform.
Gruß
Michael
|
|
06.06.2009 10:03 |
|
|
Ro - Magnet
Moderator

Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Glückwunsch zum Forum
Hallo Michael und alle Magnet – Begeisterte,
zunächst herzlichen Glückwunsch zum Start des neuen Forums. Viel Glück und vor allem viele Besucher sowie Schreiber, die hier ihre Erfahrungen austauschen können.
Persönlich bin ich von der Wirkung der Power – Magneten und den in kürzester Zeit erzielten sehr positiven Ergebnissen mehr als angetan. Es ist total beeindruckend und viele die genau so glücklich damit sind, sagen sogar fast schon unheimlich (aber extrem positiv denkend).
Sicher kann hier in Deinem Forum viel an tollen Ergebnissen und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Ich / wir können sicher auch etliches dazu beitragen, denn wir kennen schon so viele sehr erfolgreiche Wirkungen und damit verbunden eine riesige Freude der Anwender.
Bestes Gelingen, weiter viel Erfolg und immer optimale Gesundheit!
__________________ Magnetische und gute Grüße
Ro - Magnet
Allen immer viel Erfolg und Spaß mit den Magneten sowie dem schönen Schmuck. Aber auch beim Tauchen und auf allen Reisen!
|
|
09.06.2009 10:07 |
|
|
|