Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus"

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » macht mit!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen macht mit!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Kassel

macht mit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit nun über 6 Jahren mit Magnetschmuck und habe schon sehr viele tolle Erfahrungen mit Kunden gemacht, welche sich gesundheitlich viel besser fühlten.
Die Geschichten klingen manchmal so unglaublich, daß man sie kaum erzählen mag.
Ich weiß für mich, daß ich mit meiner Arbeit schon vielen Menschen geholfen habe, und noch helfen werde.
11.06.2009 13:19 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gesundheitsmagnete.de - Das Forum über "Wohlfühlen durch Magnetismus" » Magnetismus » Erfahrungen / Erlebnisse » macht mit!!!

Views heute: 63 | Views gestern: 208 | Views gesamt: 113.804

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH